Wir verwenden Cookies, um für diese Website Funktionen wie z.B. Login, einen Warenkorb oder die Sprachwahl zu ermöglichen. Weiterhin nutzen wir für anonymisierte, statistische Auswertungen der Nutzung Google Analytics, welches Cookies setzt. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK, ich bin einverstanden Ich möchte keine Google Analytics-Cookies
Team-Journal
Login:
Benutzername:

Kennwort:

Plattform:

Kennwort vergessen?

Registrieren

Quintessenz Team Journal 48 (2018), Nr. 11     23. Nov. 2018
Quintessenz Team Journal 48 (2018), Nr. 11  (23.11.2018)

Seite 625-626


Gelassenheit statt Aggression
Cool bleiben bei Kritik in sozialen Medien
Weinstock, Nicoletta / Weinstock, Daniel
Kritik gehört zum Erfolg. Ganz besonders im Netz. Wer dort präsent ist, unabhängig ob als Zahnarztpraxis oder als Privatperson, muss sich irgendwann mit dem Thema "Kritik" auseinandersetzen. So sehr wir uns über positive Kommentare freuen, so sehr kann kritisches Feedback die Laune verderben oder schlimmstenfalls sogar das Geschäft schädigen. Gerade, wenn die Worte - von Patienten, Mitarbeitern oder sogenannten "Freunden" - unter die eigene Gürtellinie gehen.
Volltext (keine Berechtigung) einzeln als PDF kaufen (20.00 €)Endnote-Export